© 2018  HOLZ I BAU I WAGEN GmbH

ÜBERZEUGT?

HIER GEHTS ZUR PASSENDEN LÖSUNG ...

ÜBER UNS

Als eingespieltes Team, dass auf Augenhöhe zusammen arbeitet und Bauherren, Architekten und Partner als Teil eben dieses Teams versteht, wird für uns höchste Qualität zum Maßstab und gewünschter Erfolg zum Standard.​​

Der Start der HOLZ I BAU I WAGEN GmbH erfolgte im Januar 2014 in Weilheim. Begonnen wurde in einer alten Halle im Gewerbegebiet Trifthof. Gegründet wurde das Unternehmen von den beiden Geschäftsführern Pascal Hoffer und Maximilian Kohn, die beide mehrere Jahre in vielzähligen Zimmereien im Großraum München tätig waren und hier bei kleinen und großen Projekten viel Erfahrung sammeln konnten.

Dank der guten Auftragslage ist das Team an qualifizerten Mitarbeitern stetig gewachsen, seit Herbst 2017 bilden wir im Zimmererhandwerk aus.

Zum Jahreswechsel 2017/18 ist Herr Kohn, auf eigenen Wunsch hin, aus der Geschäftsführung ausgeschieden, der Betrieb wird von Pascal Hoffer alleine weitergeführt.

Um den steigenden Anforderungen an die Vorproduktion nachzukommen und dem, durch die hohe Auslastung extrem gestiegen Platzbedarf gerecht zu werden, erfolgte in den Wintermonaten 2018 der Umzug in eine große Produktionshalle im Gewerbegebiet Peiting. Auf rund 1000 Quadratmetern haben nun Abbund, Elementierung, Maschinenpark, Lager und Planungsbüro ausreichend Platz.

NEUGIERIG?